PMP heißt: Füreinander da zu sein!

Du bist auf dem richtigen Weg! Deine Karriere bei PMP Steuerberatung in Bad Zwischenahn

Erfahre mehr über uns und Deine Karriere-Chance:

Was Dich bei uns erwartet:

19 gute Gründe für die PMP Steuerberatung

Wir sind alle beim „Du“

Flexible Freizeitgestaltung durch Kernarbeitszeiten

Einarbeitungspate für 3 Monate

Externe und interne Fortbildungsprogramme

Rückenfreundlicher Arbeitsplatz

Zuschuss zur Nutzung von Fitness-Studios und Schwimmbädern

Kostenlose Schulbücher & Seminare für Azubis

Regelmäßige PMP-After-Work

Tägliche Frühstücks- & Kaffeepausen

Frisches Obst und Getränkeflat

Zusatzurlaub an Heiligabend, Silvester & am Geburtstagsnachmittag

Spontan frei nehmen

Gutschein für Weihnachtsbaumkauf

Weihnachtsfeier, Betriebsausflug

Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

13. Gehalt

Jede Woche mehr Wochenende

Regelmäßige Feedbackgespräche

Home-Office

Entsprechend Deiner Qualifikation geht es hier weiter:

Steuerberater/in (m/w/d)

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Steuerfachwirt/in (m/w/d)

Lohn- oder Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

Wie fühlt es sich an, bei der PMP Steuerberatung zu arbeiten?

Mirko ist gerade frisch in unser Team gekommen und berichtet, wie er den Arbeitsalltag hier empfindet.

Jasmin und Kristina berichten Dir von unseren Arbeitszeiten und der Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten.

Was uns besonders macht:

Wir sind eine Steuerkanzlei aus Bad Zwischenahn, gepaart mit Tradition und fortschrittlicher Zukunftsorientierung. Wir bieten schon seit 1937 professionelle Beratung für kleinere und mittlere Unternehmen in jeglichen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen an.

Trotzdem blicken wir nach vorne und begegnen der Digitalisierung mit offenen Armen. Daher wurde unser Team aus 37 Mitarbeitenden aus allen Altersstufen und 5 Steuerberatern als “Digitale Kanzlei 2019” und als “Exzellenter Arbeitgeber 2022” ausgezeichnet.

Nicht nur unsere Mandanten, sondern auch unsere Mitarbeitenden sollen von unserem Erfolg profitieren. Deshalb hat bei uns jede/r die Möglichkeit, sich individuell zu entfalten, um sich im Team optimal einzubringen. Jede/r wird bei uns wertgeschätzt, denn nur wer sich wohlfühlt, kann auch ausgezeichnete Ergebnisse bringen.

Doch am besten überzeugst Du Dich selbst, indem Du auf den folgenden Link klickst, ein paar kurze, einfache Fragen beantwortest und schon lernen wir uns persönlich in einem Gespräch kennen.

So einfach und unkompliziert geht es weiter:

Schritt 1:

Klicke auf den Button bei der offenen Stelle, die zu Dir passt.

Schritt 2:

Beantworte ein paar kurze, einfache Fragen über Dich (Dauer: 60 Sekunden)

Schritt 3:

Erwarte unseren Anruf, an dem von Dir angegebenen Termin und geh dann bitte auch ran.

Schritt 4:

Du wirst (mit etwas Glück) eingestellt und bist glücklich und zufrieden bei uns in einem tollen Team!

Noch unschlüssig?

„Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll!“

Georg Christoph Lichtenberg

Es sollte schon passen, wenn man bei einem neuen Arbeitgeber anfängt…

Deshalb lass uns doch einfach einmal persönlich sprechen, um einander besser kennenzulernen.

Niklas Schütte

Dein Ansprechpartner:

Niklas Schütte, Steuerberater

04403 9321 33
niklas.schuette@pmp-steuerberatung.de